... vorne mit dabei sein für den Erfolg unserer Kunden - nach diesem Motto arbeiten und handeln wir.
Unser Erfolgsgarant bist DU!

Wir sind auf der Suche nach jungen Menschen mit Dynamik, Elan und Engagement.
In unserem Unternehmen erwarten Dich spannende Aufgabenbereiche, ein moderner Maschinenpark und eine lebendige, wertschätzende Unternehmenskultur.

Wir verdanken die Erfolge unseres Unternehmens den Menschen, die bei uns arbeiten.
Aus diesem Grund ist uns die nachhaltige Ausbildung eigener Nachwuchskräfte besonders wichtig. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem Auszubildenden im Bereich:

Feinwerkmechaniker (m/w/d)


Interessiert?

Unsere Ausbildung ist praxisorientiert und vielseitig. Du hast Lust, Deine Zukunft mit uns zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

Unser Ausbildungsleiter Christian Ritter ist gerne Dein erster Ansprechpartner.

Für Rückfragen sind wir telefonisch unter 06021 / 4457588 erreichbar.

Sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Als Dateiformat der Anhänge zur Bewerbung lassen wir ausschließlich PDF-Dateien zu. Andere Datei-Formate werden nicht akzeptiert und ohne Einsicht gelöscht.

Wir freuen uns auf Dich!